« Zurück zur Übersicht
mpunkt Headergrafik zeigt die Worte

mpunkt ist jetzt Google Partner

Bei mpunkt steht die Zufriedenheit unserer Kunden stets im Vordergrund. Wir möchten überzeugende Ergebnisse liefern und arbeiten ständig daran unsere Prozesse zu optimieren. Daher freuen wir uns, dass wir nun als offizieller Google Partner ausgezeichnet worden sind. Eine Google Partnerschaft ist eine Auszeichnung von Google selbst und bestätigt die Expertise und Qualität einer Agentur.

Google Ads Experten

Seit vielen Jahren betreuen wir individuelle Marketingprojekte unserer Kunden in ganz Deutschland im Bereich B2B und B2C. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei der Planung und Implementierung von SEO und SEA Kampagnen. Unsere SEA Experten setzen Werbebudgets effektiv ein und richten Kampagnen, angepasst an individuelle Zielvorhaben, ein. Dabei ist uns Transparenz immer wichtig. Wir sind stetig im Austausch und informieren unsere Kunden regelmäßig über die Performance ihrer Kampagnen.

Voraussetzung für eine Google Partnerschaft

1. Stabiler Google Ads-Gesamtumsatz
2. Solides Wachstum der betreuten Google Ads Konten
3. Treuer und wachsender Google Ads-Kundenstamm
4. SEA Experte mit nachweislichen Google Ads-Zertifizierungen

Möchtest auch Du mit Online-Marketing durchstarten? Im Rahmen eines kostenlosen Erstgesprächs ermitteln wir welche Art von SEO und SEA zu Dir, Deinem Unternehmen und Deiner Webpräsenz passt. Damit Deine Google Ads Kampagne erfolgreich performen kann, bekommst Du von uns und eine umfangreiche Beratung und optimalen Support im Hinblick auf die Erstellung, Betreuung und Optimierung von Kampagnen – ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Dann schick‘ uns eine Nachricht!

Was unsere Internetagentur sonst noch alles leistet erfährst Du hier.